Kostenloses Beratungsgespräch

    *Kostenloses Informationsgespräch. Ich melde mich per Mail oder Telefon bei dir. Mit dem Klick sind Sie mit der Bestimmung zum Datenschutz einverstanden.

    Vimeo

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
    Mehr erfahren

    Video laden

    ReferenzenMedien Letzner

    ESSEN IST EMOTION.

    – Gesund Abnehmen und/oder Gewicht halten –
    Exclusives Live-Onlineseminar mit Frédéric Letzner.

    √  intensives 8 Stunden Live-Onlineseminar 

    √  über 8 Wochen à 60 Min. pro Termin

    √  begrenzte Teilnehmerzahl / maximal 10 – 15 Teilnehmer

    √  inkl. Handouts und Relektionsfragen

    √  inkl. persönliches Eingangs und Abschlussgespräch 

    „Einmal weit über den Tellerrand hinaus und dann zurück zum Wesentlichen.“ 

    Mit Ernährungspsychologen und Ernährungswissenschaftler Frederic Letzner, ist dies ein Seminar für die Menschen, die schon sehr viel Wissen, aber an der Umsetzung scheitern. – Warum greifen wir ausgerechnet zur Schokolade, wenn es mal stressig wird? Warum ignorieren wir auch gerne mal Hunger, Durst und Sättigung? In diesem außergewöhnlichen Seminar werden die wichtigsten Inhalte der Ernährungswissenschaft und der Ernährungspsychologie auf Dich persönlich zugeschnitten.

    Neben wichtigen Grundlagen, die für ein gesundes Essverhalten wichtig sind, werden spannende Inhalte der Psychologie des Essen vermittelt und erarbeitet. Wir essen aus Frust, bei Stress, aus vielen weiteren Gründen. Freu dich auf ein ganzheitliches und spannendes Seminar, exklusiv mit Frédéric Letzner.

    Die Kosten für diesen Online Präventionskurs werden von Deiner Krankenkassen erstattet bzw. bezuschusst.

    Es handelt sich hierbei um zertifizierten Präventionskurs nach §20 SGB V. „Deutscher Standard Prävention“ – lautet das Qualitätssiegel für Anbieter von Präventionskursen in Deutschland. Für die Auszeichnung mit diesem Zertifikat werden Qualifikationen und Kurskonzepte anhand des Leitfaden Prävention des GKV-Spitzenverbandes geprüft. 

    INFORMATIONEN ZUM NÄCHSTEN KURS


    Kurs-ID:
    KU-ER-N48ABX
    Titel: Essen ist Emotion – Gesund Abnehmen und/oder Gewicht halten – exklusives Live-Onlineseminar mit Frédéric Letzner
    Wann sind die Termine für den nächsten Kurs?
    Für den Seminar-Durchlauf Frühjahr 2023 gelten folgende Termine:
    1. Termin: 13.03.2023 von 18:00 – 19:00 Uhr
    2. Termin: 20.03.2023 von 18:00 – 19:00 Uhr
    3. Termin: 27.03.2023 von 18:00 – 19:00 Uhr
    4. Termin: 17.04.2023 von 18:00 – 19:00 Uhr
    5. Termin: 24.04.2023 von 18:00 – 19:00 Uhr
    6. Termin: 12.06.2023 von 18:00 – 19:00 Uhr
    7. Termin: 19.06.2023 von 18:00 – 19:00 Uhr
    8. Termin: 26.06.2023 von 18:00 – 19:00 Uhr
    Welche Kosten kommen auf mich zu?

    Die Kosten des Kurses belaufen sich auf 785,- inkl. USt.

    Welchen Anteil bezahlt meine Krankenkasse?

    Der Zuschuss des Präventionskurses ist je nach Krankenkasse unterschiedlich hoch (liegt bei maximal 550 Euro).
    Die Kosten des Kurses sind vor Kursbeginn zu zahlen und werden im Anschluss, bei einer Beteiligung von mindesten 80 % (also 7 von 8 Terminen) gegen Vorläge der Teilnahmebescheinigung teilweise erstattet.
    Bitte bringt hierfür bei eurer Krankenkasse in Erfahrung, wieviel ihr von der Krankenkasse bezuschusst bekommt.

    TESTIMONIALS.

    STIMMEN VON ZUFRIEDENEN KUNDEN:

    „Er räumt kritisch, aber frisch und amüsant mit gesundheitsschädlichen und falschen Haltungen und Methoden abzunehmen auf.“

    „Mut machend und – vor allem – es beginnt mir mehr und mehr Spaß zu machen. Tatsächlich bei mir schon 5 kg weniger in ca. 3 Wochen ohne den Genuß und die Freude zu vernachlässigen.“

    „Ein sehr intensives und interessantes Seminar. Ich empfehle es jedem weiter, der mal einen ganz anderen Blickwinkel zum Thema Ernährung erhalten möchten.“

    „Immer auf dem neuesten Stand, was aktuelle Forschungsergebnisse angeht, und durch die Integration seiner psychologischen Kenntnisse auch umsetzungsstark in der Vermittlung seiner Inhalte.“

    „Wirklich toll und empfehlenswert. 
    Er traut sich auch unangenehme Positionen und Aussagen zu treffen.“

    „prägnant aber wirkungsvoll…. Bilder die sich im Gedächtnis einbrennen und automatisch abspeichern…. und eigenes Handeln überdenken lassen…„Genießer sein und bleiben“…..“ 

    Kostenloses Beratungsgespräch

      *Kostenloses Informationsgespräch. Ich melde mich per Mail bei dir. Mit dem Klick sind Sie mit der Bestimmung zum Datenschutz einverstanden.

      BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL

      Hier kannst du dich eintragen und dich unverbindlich  für das individuelle Informationsgespräch anmelden.
      Du wirst von mir kontaktiert werden und über kommende Termine, über die Kostenübernahme der Krankenkasse und über Kontraindikation informiert. Für alle Rückfragen stehe ich dir als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.
      Um eine intensive Betreuung der Teilnehmenden zu gewährleisten, hat jedes Seminar hat eine Gruppengröße von maximal 10 – 15 Teilnehmenden.