INGM – Fachtagung für Innovationen im Gesundheitsmanagement2020-09-24T15:52:34+00:00

– BGM NEU DENKEN –

– Schluss mit Obstkorb und Rüttelplatte. –
Seit Jahren hat sich in Sachen BGM nicht viel getan, sodass es Zeit wird für neue und innovative Ideen für das betriebliche Gesundheitsmanagement in Deutschland. Die Moderatoren Robert Runge und Frédéric Letzner führen euch durch das spannende Programm der InGM am 06. Oktober 2020.
Auf dieser Online-Fachtagung treffen sich die Kopfzerbrecher der BGM-Szene in einem unterhaltsamen Schlagabtausch.
Denn aus den unterschiedlichen Perspektiven werden die sinnvollen und notwendigen Veränderungen und aktuellen Positionen präsentiert.
Krankenkassen, Dienstleister, Unternehmen und Selbstständige setzen sich gemeinsam an den Tisch und arbeiten Hand in Hand & Auge um Auge.

Alles auf Null! Die Karten werden neu gemischt.

Freut euch auf hitzige Experten-Talks der alten Hasen und jungen Hüpfer. Hier Treffen Jahrzehnte lange BGM-Erfahrung auf die besten und aktuellsten Innovationen der BGM-Szene.
Was ist innovativ? Wie geht es weiter? Was muss sich verändern?
Dies und mehr am 06. Oktober 2020. Jetzt Anmelden!

In diesen schnelllebigen Zeiten scheint eines sicher zu sein: Wir brauchen Flexibilität, Mut zur Veränderung und vor allem Offenheit für Innovation. Im betrieblichen Gesundheitsmanagement bleiben Vorgehensweisen und Maßnahmen jedoch scheinbar schon seit Jahren gleich. Wir finden, das sollte sich ändern und glauben, dass wir eines ganz dringend brauchen: 

Innovation im Gesundheitsmanagement. 

Es gibt sie bereits, diejenigen, die es „anders“ machen.
Die neuartige und innovative Wege gehen und das Gesundheitsmanagement mit dem aktuellen Zeitgeist vereint haben. 

Deshalb versteht sich die InGM als Event, das seine Gäste ausschließlich mit wirklich innovativen Experten und zielführenden Ideen begeistern möchte. 

Was die Zukunft zu bieten hat.

Neben mehreren Experten-Talks und Vorträgen zu aktuellen Themen, haben wir aus zahlreichen Bewerbungen die besten Innovation-Pitches für aktuelle Entwicklungen im Gesundheitsmanagement für euch. 
Als Teilnehmer habt ihr die Möglichkeit eure persönlichen Fragen zu stellen und dürft euch mit euren Ideen und Anregungen einbringen.
Unsere beiden Moderatoren führen euch durch ein unterhaltendes und spannendes Programm.
Wir freuen uns auf euch!

 

SEI DABEI! 

Die Bewerbungsphase für diese Veranstaltung ist abgelaufen. Trotzdem freuen wir uns auf deine Bewerbung, die wir gerne für zukünftige Veranstaltungen berücksichtigen. 

JETZT BEWERBEN MIT DEINEM PITCH

SCHREIBE UNS KURZ & VERSTÄNDLICH WAS GENAU AN DEINEM KONZEPT INNOVATIV UND WICHTIG IST:

    *Mit dem Klick sind Sie mit der Bestimmung zum Datenschutz einverstanden.

    SEI DABEI! 

    Bewirb Dich auf einen von fünf Präsentationsplätzen! Deine Idee ist innovativ und anders? Dann stelle sie uns vor! Ob Maßnahme, Strategie oder gesamtes BGM-Konzept. Passt Deine Idee zur InGM, kannst Du sie kostenlos am 06.10. vor dem hochkarätigen Fachpublikum im Stile eines Pitches präsentieren. Warum ist Deine Idee innovativ? Warum ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt dafür? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das untenstehende Formular bis zum 18.08.2020!


    JETZT BEWERBEN MIT DEINEM PITCH

    SCHREIBE UNS KURZ & VERSTÄNDLICH WAS GENAU AN DEINEM KONZEPT INNOVATIV UND WICHTIG IST;

      *Mit dem Klick sind Sie mit der Bestimmung zum Datenschutz einverstanden.

      BONUS:

      Du hast Materialien, die du zur Bewerbung hinzufügen möchtest?
      Schicke uns gerne weitere Infos zu deinem Konzept per E-Mail an info@in-gm.de.

      Die besten Konzepte und Ideen  erhalten einen kostenlosen Slot auf der InGM
      und erhalten die Möglichkeit sich und Ihre Idee auf der InGM
      vor hochkarätigem Fachpublikum und potentiellen Kunden zu präsentieren. 

      Wir melden uns bei euch!